Of all the things I know
I understand almost nothing

woensdag 10 juli 2013

Zwei Welten

Heute in Düsseldorf: drei Knirpse die kaum lesen und schreiben können machen selbstverständlich für zuhause einige Digibilder und ich mach' davon mit meinem "Besatzungs-Tele-Sandmar" auf 1973 FP3 ein Analogphoto das ich dann noch in sechziger Microphen entwickeln muss. Morgen (oben) mehr darüber.

Aber zuvor geniesse ich bruschetta bei Mona Lisa (Wo? Buongiorno auf der Kö natürlich - wo denn sonst) und Segafredo bei Vecchio.

1 opmerking:

  1. Leuke foto, al die gezichtsuitdrukkingen! En ja iedere generatie is weer anders. Wat ik leuk vind aan deze foto is dat je kunt zien dat die kids gewoon lol hebben. Lekker vakantie of nog net een uitje met school voor de vakantie begint..

    BeantwoordenVerwijderen