Of all the things I know
I understand almost nothing

woensdag 12 december 2012

WM-Blitzbesuch























Nein! Nicht wegen der Kürze: wegen der Blitze! Denn ich hatte noch Blaulichter für mein Agfa Clibo, also Batterie rein, ORWO NP22 in der Click und ab nach D'dorf denn die Strassen waren kalt aber trocken.
Die Mörchentorte bei Starbucks war mehr was für meine holländische Freundin, die Weihnachtsatmosphäre wunderbar wie immer.

Unterwegs verlor ich meine Stimme (Grippe) und zuhause stellte sich raus dass Blaublitz und NP22 nicht die ideale Kombination ist. Dass aber Erzberger Holzfiguren aus Holz sind machte alles wieder gut. Erklär ich euch vielleicht ein and'res Mal.

E For the technicians: ±1960 Agfa Click-II with Clibo flash, the Sylvania FB 1b weren't bright enough for the nov 1990 Orwo NP22.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten